Ein dunkles Geheimnis verbindet die Brüder Dean und Sam Winchester

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 3.60 Die Zeit läuft ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Dean Winchester
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 38
Arbeit : Jäger
Ort : Früher Lawrence, heute Nomade

Stecki
Charakter: hat immer coole Sprüche drauf
besondere Merkmale: sein Auto, seine Kette

BeitragThema: 3.60 Die Zeit läuft ab   Mo 23 Aug 2010 - 21:14

(No Rest for the Wicked)
Dean bleiben nur noch 30 Stunden zu leben bevor sein Pakt mit dem Dämon abläuft. Gemeinsam mit Sam und Bobby sucht er nach Lillith, die den Vertrag besitzt. Als sie herausfinden, wo sie sich aufhält, bittet Sam Ruby um Hilfe, doch die warnt sie, sie seien noch nicht bereit gegen Lilith zu kämpfen. Aber Sam, Dean und Bobby stehlen ihr Messer, um Lilith im finalen Kampf um Deans Leben gegenüberzutreten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural.secrets-stories.net/forum.htm
avatar
Dean Winchester
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 38
Arbeit : Jäger
Ort : Früher Lawrence, heute Nomade

Stecki
Charakter: hat immer coole Sprüche drauf
besondere Merkmale: sein Auto, seine Kette

BeitragThema: Re: 3.60 Die Zeit läuft ab   Di 30 Nov 2010 - 10:45

Oh gott ich hasse die Folge.
Denn man weis schon am anfang das sie es nicht schaffen Lilith zu töden.
Gott ich habe am schluß echt Rotz und Wasser geheult als er starb.
Ich war froh das man den Höhlenhund nich sehen konnte sonst wäre es noch schlimmer für mich gewurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural.secrets-stories.net/forum.htm
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: 3.60 Die Zeit läuft ab   Di 30 Nov 2010 - 10:49

Die ganze Folge habe ich noch nicht gesehen, aber ich kenn die Szene, in der er stirbt aus youtube. *heul*
Schrecklich und warum es ausgerechnet Dean treffen muss... Ich hab mir aber ernsthaft schon überlegt, ob es nicht vielleicht weniger schrecklich wäre, wenn man den Hund sehen würde. Keine Ahnung, aber irgendwie wäre es dann auch noch total eklig. Aber so wird Dean einfach von einem Nichts umgebracht. Das ist echt schrecklich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 3.60 Die Zeit läuft ab   

Nach oben Nach unten
 

3.60 Die Zeit läuft ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: 
 :: Serientalk :: Staffel 3
-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Roleplay forums | Fernsehserien | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben