Ein dunkles Geheimnis verbindet die Brüder Dean und Sam Winchester

 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 3.46 Den Kindern geht es gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Dean Winchester
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 38
Arbeit : Jäger
Ort : Früher Lawrence, heute Nomade

Stecki
Charakter: hat immer coole Sprüche drauf
besondere Merkmale: sein Auto, seine Kette

BeitragThema: 3.46 Den Kindern geht es gut   Mo 23 Aug 2010 - 20:43

(The Kids Are Alright)
Dean überredet seinen Bruder Sam in Indiana Lisa zu besuchen, mit der er vor vielen Jahren einen One-Night-Stand hatte. Als er Lisas Sohn Ben kennenlernt, ist er zunächst schockiert: Der Junge ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Als der Kleine kurz darauf plötzlich verschwindet, entdecken Sam und Dean, dass eine dunkle Bedrohung dahinter steckt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural.secrets-stories.net/forum.htm
 

3.46 Den Kindern geht es gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: 
 :: Serientalk :: Staffel 3
-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen